Ferienhof Herz Rettenberg / Allgäu

Familienfoto Familienfoto Familienfoto

Familienurlaub

Immer ein Erlebnis für Kinder

Morgens schon in den Stall spitzeln, frische Milch zum Frühstück trinken, beim Füttern zusehen, den Hühnern die Eier stehlen, die Katzen streicheln und die Hasen füttern!

Mit dem Bauern aufs Feld fahren, die Geburt eines Kälbchens hautnah miterleben oder nur bei der täglichen Arbeit dabei sein. Zwischendurch mit dem Kettcar den Hof unsicher machen!

Abends auf dem Grill Würstchen braten, oder bei einer deftigen Brotzeit auf der Alpe den Sonnenuntergang genießen!

Bei uns ist immer was los - unzählige Spielmöglichkeiten stehen zur Auswahl: Trettraktoren, Sandkasten, Schaukel oder unser neuer Spielturm. Und sollte das Wetter nicht so sein wie man es gerne möchte, steht unser Spielzimmer mit Tischtennis, Kicker und Bowlingbahn zur Verfügung. Die Erwachsenen sitzen derweil gemütlich im Aufenthaltsraum bei einem frischen Bier.

Wir sind ein zertifizierter Kinderland Betrieb und haben für unser familienfreundliches Angebot 4 Bärchen erhalten.
(Kinderland-Qualitätsgarantie downloaden)

Herz